Anmeldung Dogturnier 2019

Am Samstag, 30. November 2019 findet das Dogturnier in Münchwilen TG statt. Anmeldeschluss ist der Montag, 18. November 2019. Die Plätze sind beschränkt und werden nach Eingang der Anmeldungen vergeben. Hier gehts zum Anmeldeformular

Das Dogturnier 2018 war wieder ein riesen Erfolg.

Innerhalb von wenigen Tagen waren die Startplätze für das Dogturnier der Ludothek Münchwilen ausgebucht. Zur grossen Freude der Veranstalter. Schade für die Spieler, die nur noch einen Platz auf der Warteliste fanden.

Dogturnier 2018Am Samstag, 24. November 2018 trafen pünktlich um 17.00 Uhr die ersten Gäste im Clublokal Waldegg ein und genossen einen warmen Kaffee aus der Festwirtschaft. Ab 17.30 Uhr wurden dann die Tischnummern verteilt, so dass Mirjam Fischer nach ein paar kurzen Erläuterungen den Spielbetrieb pünktlich um 18.00 Uhr mit dem Startgong eröffnen konnte. Die Kinder spielten 2 Runden und durften dann während der grossen Pause einen Hot Dog geniessen. Zudem standen noch weitere Gesellschaftsspiele zur Verfügung und so kam keine Langweile auf, bis die 2. Spielhälfte einberufen wurde.

Die Erwachsenen kämpften in 5 Runden um jeden Punkt. 4 Teams waren nach der Vorrunde auch gleich stark und mussten darum den Tagessieg in einem Stechen ausspielen. Bei der anschliessenden Rangverkündigung ging aber niemand leer aus. Jedes Kind konnte dank grosszügigen Sponsoren einen schönen Preis vom Gabentisch aussuchen. Wer es bei den Erwachsenen nicht auf das Podest geschafft hat, wurde mit einem Trostpreis belohnt und dem Versprechen, dass am nächsten Turnier vom 30. November 2019 die Karten wieder neu gemischt werden. Die Festwirtschaft war aber auch noch nicht geschlossen, bei einem Glas Wein, einem Teller Kürbissuppe oder einem Stück feiner Torte wurden nochmals ein paar Runden Dog gespielt. Ganz ohne Zeitdruck.

Das nächste Dogturnier findet am Samstag, 30. November 2019 statt.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Einverstanden Ablehnen